15. November 2020

          Firefly     &   Qunack's Favor Kind Kenai

13. Dezember 2020

 

Hex, Hex..... und schon ist die Bande schon 4 Wochen.

 

Unsere 5 Freunde entwickeln sich prächtig. Die erste Wurmkur ist schon verabreicht und wir stecken mitten im Lockdown. Im Moment verpassen sie noch nichts, sie sind mit ihrer kleinen Welt und der Futterbar bei Fire bestens zufrieden. Es wird weiter gehen und wir werden zusammen das Beste draus machen.

27. Dezember 2020

 

Jetzt sind sie schon 6 Wochen und entwickeln sich langsam zu richtigen Persönlichkeiten. Bei der Fleischschüssel schlagen sie ordenlich zu und verpassen keine Mahlzeit. Imandra hat den Part der Kuscheloma übernommen, Gittu ist die strenge Cousine und Lou darf auch mal mitspielen. So hat jeder seinen Platz gefunden und alle zusammen sind sie ein Dream-Team.

 

Wenn das Wetter etwas mehr mitspielt werden die Ausflüge in den Garten auch immer länger. Aber wer braucht schon einen Garten? Der Indoorspielplatz in der Doppelgarage ist jetzt optimal und für Besuche in Coronazeiten auch bestens geeignet.

29. Januar 2021

 

Wo Mensch und Hund miteinadner leben,

wird aus dem Haus ein behagliches Zuhause.

 

Wir wünschen unseren O's in ihrem neuen Zuhause langes, glückliches Leben.